Biografie

1971 in Stadlau in Wien Donaustadt geboren, war mein Wunsch schon in der Volksschule gefasst: Ich wollte Baumeister werden! Diesen Wunsch setzte ich nach dem Abschluss der HTL Wien III und des Präsenzdienstes in die Realität um.

Nach einigen Jahren Praxis als Bautechniker in 2 Baufirmen in Wien, begann ich 1996 im eigenen Familienunternehmen mitzuarbeiten. 1998 legte ich erfolgreich meine Baumeisterprüfung ab, und war sowohl als ausführender und auch als planender Baumeister tätig.

Seit 2019 widme ich nun meine Erfahrung und Einsatzbereitschaft ausschließlich meiner Sachverständigentätigkeit, der Planung von Projekten und der Bauaufsicht.

Lebenslauf

^

1992 Reifeprüfung Höhere Lehranstalt für Bautechnik – Hochbau

jetzt Camillo Sitte Bautechnikum – Höhere Technische Lehr- und Versuchsanstalt Wien III

^

1996 – 2019 BAULEITER bei Stadtbaumeister Emmerich Fasching & Söhne GmbH

^

1998 Baumeisterprüfung

^

2012 Sachverständigenprüfung

MITGLIED DER LANDESINNUNG BAU WIEN

MITGLIED DES HAUPTVERBANDES DER ALLGEMEIN BEEIDETEN UND GERICHTLICH ZERTIFIZIERTEN SACHVERSTÄNDIGEN

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

+43 1 2822287
+43 676 7256526