ÖRTLICHE BAUAUFSICHT

Als örtliche Bauaufsicht vertrete ich ausschließlich Ihre Interessen während der Bau- oder Umbauphase. Durch die Überwachung und Koordination aller beteiligten Gewerke vor Ort gewährleiste ich eine planungskonforme Ausführung Ihres Projektes. Der Baufortschritt wird von mir dokumentiert, im Bedarfsfall auch täglich. Sie erhalten alle Berichte zu den Geschehnissen auf der Baustelle und sind dadurch immer am neuesten Stand.

Des Weiteren übernehme ich auch die Abnahme der jeweiligen Gewerke unter Berücksichtigung aller Bauvorschriften. Sollten dennoch Mängel auftreten, überwache ich ebenso deren Behebung. Bei erforderlichen Bauänderungen überprüfe ich, ob die entstehenden Mehrkosten angemessen sind. Dadurch kann ich Ihnen eine kostengerechte sowie qualitativ hochwertige Baufertigstellung garantieren.

Gerne stehe ich Ihnen für Ihr Bauprojekt zur Verfügung! Je früher Sie mich zu Ihrem Vorhaben hinzuziehen, desto besser kann ich Sie – vielleicht auch schon bei der Planung – unterstützen.

Bauaufsicht – LEISTUNGEN

Bauüberwachung

Koordination der Gewerke

Terminkontrolle

Bauabnahmen

Mängelfeststellung u. -bearbeitung

Rechnungsprüfung

MITGLIED DER LANDESINNUNG BAU WIEN

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!